Aktuelle Infos Leichtathletik

 

Jungs und Mädels

Ihr seid immer herzlich willkommen in der Leichtathletik

 

 

 

Euer Trainer

 

Kreismeisterschaften

Am Samstag den 30.4.2022 fanden die Kreismeisterschaften „Einzel“ für U14 bis Aktive im Haldenbergstadion in Uhingen statt. Am Start waren vom TV Wangen zwei aus der U18-Klasse, Alex Galjer und Justin Hoffmann. Die Wetterprognose sah erst einmal nicht so gut aus, aber es blieb den ganzen Tag trocken. Danke schon einmal an den TGV Holzhausen für die Ausrichtung. Die zwei Jungs waren das letzte Mal 2018 am Start, beide hatten Lust einmal wieder an einem Wettkampf teil zu nehmen. Sprint 100m, Weitsprung, Kugelstoßen und Speerwurf standen als Disziplinen im Mittelpunkt.

Tolle Leistungen von unseren Athleten, auf den Ergebnissen kann man nun Aufbauen. Training ist das eine, aber beim Wettkampf muss man sich den Athleten der anderen Vereinen stellen.

Aufgrund der Tatsache, dass diese mehr und besser trainieren können - Trainingsmöglichkeiten sind ja sehr begrenzt – war es sehr gut. An dieser Stelle wollen wir uns noch natürlich auch noch bei der Leichtathletikabteilung vom Frisch Auf Göppingen für die Trainingsmöglichkeiten im Stadion bedanken.

Ergebnisse gibt es dann auf der Seite vom https://goeppingen.wlv-sport.de/ 

Ein paar Impressionen gibt es in der Bildergalerie.

Macht weiter so euer Trainer

 

 

Dank an unsere Sponsoren ohne Euch kein Sport