Aktuelle Infos Kinder-Leichtathletik

Beitragsseiten

Knirpse- und Bambiniliga um den Sparkassencup 2019 

Der 4 Wettkampftag am 15.9 in Rechberghausen war der Abschluss einer tollen Serien der „Bambinis“.

Als erstes müssen wir uns wieder bei dem Team Schurwald bedanken für die Organisation und die Ausrichtung. Wie fast jedes Jahr hatten die Kids zum Abschluss ein tolles Wetter.

Zum Abschluss auch in Rechberghausen 4 Diziplinen nach der Kinderleichtathletik von der WLV, 20 und 40m ein Sprint fliegend, Weitsprung über eine flache Stange, ein Drehwurf mit kleinen Reifen und dazu noch eine Pendelstaffel. Das Team feuerte sich gegenseitig immer toll an. Morgens um 10 Uhr starteten Hannah, Paul, Finn, Moritz, Peter, Noah und Fabian in den Wettkampf.

Man merkt den Kids an, dass Sie schon anders und es immer besser wird sich im Wettkampf zu konzentrieren. Man könnte nun sagen der 14 Platz ist schlecht, aber bis zu den vorderen Plätzen sind es gar nicht so viele Punkte. Die „jüngeren“ sind ja mindestens noch zwei Jahre zusammen und da greifen wir auf jedenfalls nach vorne an. Ich bin voll Stolz auf Euch macht weiter so.

Bilder und Resultate unter www.wlv-goeppingen.eu und in der Südwest Presse.

Gruß Euer Trainer R. Schaber

 

Dank an unsere Sponsoren ohne Euch kein Sport

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen